Gymnastiktour vom 23.06.-24.06.2012 nach Nistertal

Am 23.06.2012 startete die Gymnastikgruppe etwas verspätet um 9.30 Uhr nach Limburg. Dort konnte jede bzw. jeder die Stadt im Alleingang oder in kleinen Gruppen erkunden. Einige sahen sich die wunderschöne Altstadt an oder auch den Limburger Dom. Soweit bekannt, wurden diesmal keine Schuhe gekauft!!!! Um 14.00 Uhr fuhr die Gruppe nach Nistertal. Dort angekommen wurden die Zimmer verteilt. Diesmal war das Hotel groß genug und alle kamen in einem Haus unter. Auch die Zimmer waren recht groß. Manche hatten sogar ein Familienzimmer. Das Wetter war schön und man traf sich auf der Terasse, bevor es zur Birkenhofbrennerei ging. Abends gab es ein gemeinsames Buffet und und anschließend verbrachten alle einen gemütliche Abend, zum Teil mit Fußball. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntagmorgen machte sich die Gruppe auf nach Hachenburg. Hier teilte sich die Gruppe. Eine Hälfte besuchte den Flachsmarkt im Landschaftsmuseum und die andere Hälfte besichtigte die Erlebnis-Brauerei. Zum Mittagessen trafen sich alle wieder in der Westerwald-Brauerei, zum gemeinsamen Westerwälder Kartoffelsuppe-Essen. Nachdem alle bestens mit Essen und Getränken versorgt waren, machte sich die Gruppe wieder auf ins wunderschöne Wiedbachtal.

Tour nach Nistertal 2012